Aufzüge sind unsere Leidenschaft

EIN FAMILIENUNTERNEHMEN AUS NORDHESSEN

Eine hohe Fertigungstiefe mit modernem Maschinenpark verbunden mit über 130 qualifizierten Mitarbeitern bewirken ein hohes Maß an Qualität und Langlebigkeit der in Korbach produzierten Aufzugsanlagen aller Art.

Vom repräsentativen Glasaufzug über dem normalen Personenaufzug bis hin zum robusten Lastenaufzug. Die spätere Betreuung der Aufzugsanlagen, sei es Wartung, Reparatur, Störungsbeseitigung oder Modernisierung ist durch ein bundesweites Servicenetz sichergestellt.

Am vergangenen Wochenende absolvierte unser heimischer Skispringer Stephan Leyhe in Finnland seine ersten Weltcupsprünge in dieser Saison 2022/23. Mit Platz 22 am Samstag holte er die ersten 10 Weltcuppunkte. Nach Platz 9 in der Qualifikation am Sonntag konnte er sich leider im Wettkampf nicht für den zweiten Durchgang qualifizieren. Weiter geht es übernächstes Wochenende in Titsee-Neustadt.

Weltcupsaison für Stephan Leyhe eröffnet

In folgenden Bereichen suchen wir neue Mitarbeiter (m/w/d):

- Abteilung Kundendienst für Mittelfranken, Mittelhessen (Gießen/Wetzlar) und Ostwestfalen
- Abteilung Neubau deutschlandweit
- Abtelung Umbau / Modernisierung deutschlandweit

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Wir suchen Sie! Aktuelle Stellenangebote

Zum wiederholten Male wurde der Re-Audit für ISO 9001:2015 und DIN EN 13015 erfolgreich absolviert.

Re-Audit für ISO 9001:2015 und DIN EN 13015

Die Welt braucht Aufzüge - wir brauchen Monteure

 

Werden Sie Teil unseres starken Teams

Unsere Leistungen

0

Aufzüge seit 1975

0

kWh Eigenstromerzeugung

0

Mitarbeiter

©2022 Hübschmann Aufzüge GmbH & Co. KG
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.